London – Meine Lieblingsstadt

London- Meine Lieblingsstadt, die Top Fotospots

Es gibt Städte die schaut man sich einmal an, erfreut sich über deren Schönheit aber man verspürt keinen Bedarf zurück zu kehren. Das Gegenteil davon ist London. London ist immer eine interessante Stadt die besonders an schönen Tagen die Lebensfreude der Bewohner spüren lässt. Überall ist bis spät abends Leben. Man sitzt zusammen, trinkt was und genießt das Leben.

Wenn es eine Großstadt gibt in der ich mir vorstellen könnte zu leben, dann ist das London – City of Westminster. Im Video meine Fotos an den schönsten Spots der Stadt. Sowohl an den bekannten Sehenswürdigkeiten, als auch in Covent Garden und Wembley.

[embedplusvideo height=“381″ width=“625″ editlink=“http://bit.ly/1EOTQqa“ standard=“http://www.youtube.com/v/w_VpEpH99KU?fs=1″ vars=“ytid=w_VpEpH99KU&width=625&height=381&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=“ id=“ep7720″ /]

Fotos: Hans-Jürgen Salzbrunn
Musik: Edward Sharpe an the Magnetic Zeros – Carries on
( Die Werbeeinblendungen finanzieren die Musikuntermalung)