Roadtrip mit dem Tesla nach Spanien und Andorra

Am Mittwoch vor Ostern brachen wir um 01:30 Uhr morgens in Richtung Spanien auf. Über leere Autobahnen fuhren wir zum ersten Ladestopp an den Tesla Supercharger in der Nähe von Metz. Weiter ging es vorbei an Dijon und Lyon bis nach Platja del Oro in Spanien. Dank Teslas Lenkassistent kamen wir hier entspannt um 17:30 Uhr an.

Unsere Hotelzimmer boten eine tolle Aussicht auf das Meer und bei schönem Wetter aßen wir an der Hotelbar zu Abend.

Am nächsten Morgen genossen wir nach einem ausgiebigen Frühstück einen Spaziergang entlang der Küste bis zu einem alten Fischerdorf in der Nähe.

Zurück im Hotel sonnten wir uns am Pool, allerdings war das Wasser sehr frisch, sodass ich mich nicht weiter als bis zu den Beinen hineintraute.

Am nächsten Tag stand eine Fahrt nach Andorra und ein leckeres Mittagessen auf dem Programm.

Den Abend ließen wir auf der Hotelterrasse bei Spareribs und Pommes ausklingen.

Am Samstag fuhren wir wieder zurück bis nach Beaune in Frankreich, wo wir sehr entspannt ankamen.

Eigentlich wäre die Weiterfahrt bis nach Hause kein Problem gewesen. Wir kauften jedoch noch im Supermarkt ein und übernachteten im Hotel direkt am Supercharger, bevor wir am Sonntag zurück nach Wiesbaden fuhren.