Dem Nebel entfliehen – E-Scooter Ausflug in die Eifel

Gestern ging es zu einem Teilstück eines Bahntrassenradweges in die Eifel. Zunächst hatte ich aber Hunger und aß etwas an einem Parkplatz am Pulvermaar.

Von dem langen Bahntrassenradweg hatte ich mir ein Teilstück zwischen Gillenfeld und Daun herausgesucht. Aufgrund der kalten Temperaturen fand ich ca 12 km hin und 12 km wieder zurück als ausreichend zum Sonne tanken.

So ging es durch den zweitlängsten Fahrradwegtunnel immer in Richtung Daun. Kurz vor Daun fand ich eine schön sonnige und windstille Bank. Ideal für eine kleine Pause zum Essen und Trinken.

Nachdem E-Scooter Ausflug ging es über Eifel und Hunsrück auf schönen Landstraßen wieder zurück nach Hause.

Wenn ich mir so die Fotos anschaue, bin ich eigentlich beeindruckt, dass man nicht sofort sieht, welche Fotos mit dem iPhone XS und welche mit der teuren Sony Kamera gemacht wurden. Beeindruckend wie gut die Telefone sind.