Mein Jahrbuch 2014

Der Fotograf Paul Ripke brachte mich auf eine tolle Idee. Jedes Jahr ein Jahrbuch zu machen mit den schönsten Erinnerungen und Fotos des vergangenen Jahres. Danke für die Anregung, ich bin ein großer Fan von dir 😉

Fotos sind für mich mehr als nur Bilder. Fotos sind Erinnerungen. Schaue ich mir alte Fotos an, werden die Erinnerungen wieder lebendig und ich kann in Gedanken die schönsten Momente immer und immer wieder durchleben. Darum fotografiere ich.

Wenn ich mir so meine Fotos des Jahres anschaue, dann habe ich echt viel erlebt und ich möchten allen danken, die zu den positiven Erlebnissen beigetragen haben.

Ich denke 2015 wird noch sehr viel besser werden. Bis jetzt ist es eines meines besten Jahre. Stressfrei, tolle Freunde und sehr viel Spaß.

Der Sinn des Lebens ist es Spaß zu haben.

Workshop mit Ben